aislamiento

37 Jahre aus Eichwalde

Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.

Hallo,

ich komme ursprünglich aus Leipzig und wohne seit etwa 10 Jahren im Süden Berlins.
Ich bin auf der Suche nach einer Freundin, mit der man Pferde stehlen kann. Gerne für Unternehmungen oder einfach nur zum Quatschen bei einem Rotwein auf der Couch.

Wichtig sind mir Eigenschaften wie Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Verständnis sowie einen respektvollen Umgang miteinander. Außerdem wäre mir wichtig, dass mein Gegenüber sich nicht nur über Kosmetik, Modetrends und diverse Realityshow-Formate austauschen möchte. (ich schaue weder RTL 2 Formate wie "Bachelor", "Topmodel" oder "Bauer sucht Frau")

Ich gehe gerne joggen, bin gerne in der Natur spazieren oder schaue auch gerne mal Filme oder Dokumentationen.
Partys feiern steht bei mir nicht an erster Stelle, allerdings bin ich noch kein Rentner. :)
Aktuell studiere ich Lehramt im 4.Semester und habe daher nicht sooft die Möglichkeit Menschen kennenzulernen (ich muss viel vorbereiten und lernen) , außer in der Uni, allerdings sind die meisten Mitstudierenden 18 Jahre alt und haben leider völlig andere Interessen.

Falls du dich angesprochen fühlst, (vielleicht sogar auch studierst) dann melde dich gerne.

Lieblingsbücher
Die Schmerznovelle, Harry Potter
Filme & Serien
Bud Spencer Filme
Musik
Depeche Mode, The Cure
In der Umgebung
Wald, Seen
Reiseziele
Island, Norwegen