Ailuj1998

25 Jahre aus Freistett

Suche nette Freuninnen mit denen man alles unternehmen kann

Hi Mädels..
ich bin Julia, 19 Jahre alt und hätte niemals gedacht dass ich mich mal auf so einer Plattform anmelden muss und es nicht schaffe auf normalem Weg nette Mädels kennen zu lernen :D Schon fast traurig.. naja, machen wir mal das Beste draus.

Ich arbeite als Verwaltungsfachwirtin bei der Stadt Offenburg, bin eigentlich ein sehr offener Mensch aber in der letzten Zeit haben sich die Freundschaften auseinandergelebt bzw. immer mehr falsche Freundschaften heraus kristallisiert. Da ich in keinem Verein bin ist es automatisch schwerer mit anderen Mädels in Kontakt zu kommen.

Ich bin eine aufgeschlossene, positive und vor allem ehrliche Person. (wichtige Info da nur wenige damit klar kommen). Ich geh gern mal Feiern, abends was trinken, in eine Bar oder einfach ins Kino.. Bei einem entspannten Filmeabend bin ich auch direkt dabei.
Mein Freund bringt mir gerade das Motorradfahren bei und wir bauen gemeinsam seinen Bus etwas aus.
Wer welche Filme schaut oder welche Bücher ließt ist mir eigentlich relativ egal. Deshalb habe ich dazu auch nichts unten angegeben. Das macht auch keine Freundschaft aus.
Viel wichtiger finde ich Ehrlichkeit und Loyalität und allgemein, dass man einfach auf der selben Wellenlänge ist und über alles ehrlich reden kann.
Mir ist auch ganz wichtig dass man sich in der Freundschaft auch sieht und nicht nur über Whatsapp kommuniziert. Da ich gerade bei meiner neuen Arbeit eingearbeitet werde habe ich etwas weniger Freizeit als sonst, aber eine Freundschaft macht es auch aus wenn man sich mal nur kurz für 30 Min sieht.

Und zum Schluss:
Sorry für diese verkorkste Beschreibung. Ich kann sowas einfach mal gar nicht :D