aileenchen76

47 Jahre aus Schwarzenbek

Beste Freundin gesucht

Vielleicht klappt es ja auf diesem Wege und irgendwo da draussen wartet meine beste Freundin. Ich bin berufstätig und verheiratet. Da mein Mann öfters auch am Wochenende arbeitet bin ich öfters alleine wenn andere um die Häuser ziehen.Wir haben keine Kinder. Ich backe und koche gerne.Versuche mich sportlich zu betätigen. Ich liebe Kino und Konzertbesuche. Würde aber auch lieber einfach mal so mit einer besten Freundin zusammensitzen und über alles mögliche reden. Vielleicht geht es dir ja auch so und du denkst, Arbeit ist nicht alles.Ich will mehr erleben. Da ich viel Urlaub habe würde ich mich auch freuen wenn man da auch mal zusammen neue Länder und Städte erkunden könnte. Also los,ran an die Tasten ich würde mich sehr freuen über eine Nachricht. Liebe Grüße und bis ganz bald!

Lieblingsbücher
Chronik der Unsterblichen,Charlotte Link,Nora Roberts
Filme & Serien
King of Queens,Sex and the City,P.S. Ich liebe dich
Musik
Ich höre fast alles ausser Techno 😁
In der Umgebung
Hamburg, Elbe,Ostsee
Reiseziele
Schweden,Afrika,Italien,die ganze Welt