Aileen96

28 Jahre aus Solingen

Freundschaft fürs Leben!

Hey, schön das du da bist! Bleib doch gleich noch eine Weile, oder am besten für immer! 🫣

Ich bin Aileen, 27 Jahre in Solingen Geboren und aufgewachsen. Ich lebe zusammen mit meinem Freund und Hund 🐶

Ich bin eine sehr spontane Person, und mag es in Restaurants zu gehen, schwimmen, Spazieren, shoppen, Wellness Wochenenden, Spiele Abende usw.
Sonst gehe ich gerne Fußball und Eishockey schauen 🏒⚽
Feiern und Alkohol ist leider gar nicht meins.. aber auch ohne Alkohol kann man Spaß haben 😋

Ansonsten höre ich dir gerne zu egal was es ist und auch egal um welche Uhrzeit! ❤️ ich möchte endlich wieder eine Freundin haben, die mich nimmt so wie ich bin. Ich habe keine Ansprüche, aber eine Freundschaft sollte nicht nur von einer Seite aus kommen!

Melde dich gerne 😘 bis bald!

Lieblingsbücher
Ich lese nicht 🙈
Filme & Serien
Verschiedene, Reality TV, traurige- romantische Filme ect
Musik
Nico Santos, Montez, Jason Derulo usw
Reiseziele
Spanien, Griechenland