Aileen 1974

49 Jahre aus Starnberg

Spontane, offene am besten wie ich verheiratete Freundin für alles!

Bei Interesse einfach fragen!
Ich bin gutaussehend (wird gesagt zumindest) offen für alles was neu , ,spannend, interessant und Spaß bringt. Außerdem bin ich seit 8 Jahren verheiratet, blond und suche eine ernsthafte Freundschaft mit einer ebenfalls offenen Freundin für alles was Spaß macht, ebenfalls aber auch für ernsthafte Gespräche und gegenseitigen Erfahrungsaustausch etc.
Was und wie sich alles entwickelt wird sich bei Sympathie zeigen, Du musst dich nur noch melden!
Liebe Grüße,
Aileen

Lieblingsbücher
Thriller, erotische Geschichten, Krimis
Filme & Serien
Auf der Alm da gibt's koa Sünd, ..... Fifty Shades of Grey
Musik
Einfach relexte Musik bei der man Entspannen und Genießen kann
In der Umgebung
Seen, Berge, Bars, Clubs, Thermen....
Reiseziele
Italien, England, Türkei, Portugal, Spanien.......