Ail

47 Jahre aus Hennef (Sieg)

Lebenslust sucht Lebenslust

Ich stehe eigentlich mitten im Leben, allerdings sind durch Umzug, Job und Kind meine Freundschaften in den letzten Jahren viel zu kurz gekommen. Dabei unternehme ich gerne alles Mögliche. Ich esse gerne auswärts oder zuhause gut, trinke Weinchen und Kölsch dazu, tanze die (mittlerweile nur noch halbe) Nacht durch und gehe gerne ins Theater/Oper. Mit einem Käffchen beim Schwätzchen liegt man bei mir immer richtig, genauso wie auch mal mit einer Lesung. Früher war ich mal sehr sportlich und wäre es gerne wieder. Ich habe zwar wieder angefangen, bin aber noch sehr, sehr weit entfernt von der Sportskanone, die ich einmal war. Ich liebe Wellness und gehe ebenso gerne zur Massage, wie auch ins Mediterrana. Mit Mann und Kind fahre ich oft und gerne in den Urlaub, wäre aber auch von einem Wellnesswochenende ohne Anhang (nur mit Freundin) nicht abgeneigt. Wandern kann man mit mir auch gut, auch wenn ich bei bergigen Strecken kaputt oben ankomme. Sehr, sehr gerne feiere ich Karneval, vor allem den Kneipenkarneval oder auf Sitzungen.
Da ich eine Familie habe, zu der eine sehr temperamentvolle Pipi Langstrumpf gehört, und einen Beruf habe, der mich sehr fordert, bin ich nicht täglich und auch nicht unbedingt wöchentlich verfügbar. Ich suche eher ausgeglichene Freundschaften, woraus sich die Treffen nach Lust und Zeit ergeben. Ruhig bin ich übrigens nicht.
Eher nicht passen würde es, wenn man irgendetwas extrem ausübt, wie z.B. Engel befragen, Esotherik, Verschwörungstheorien oder mit nicht demokratischen Parteien sympathisiert. Auch oberflächliche Bekanntschaften suche ich nicht, sondern Menschen mit Tiefgang.

Ansonsten freue ich mich über neue Kontakte :-)

Lieblingsbücher
Momo, Das Bildnis des Dorian Gray, Nichts was im Leben wichtig ist
In der Umgebung
Köln, Bonn, Rhein-Sieg-Kreis
Reiseziele
Zoutelande, Costa del sol, Rom