aikaterine

39 Jahre aus Potsdam

Mädels zum quatschen, Kaffee trinken und für Unternehmungen gesucht:

Hallo,

vor etwa acht Jahren bin ich berufsbedingt nach Potsdam gezogen und fühle mich in meiner neuen Heimat sehr wohl. Was mir jedoch nach all der Zeit leider immer noch fehlt, ist neben zahlreichen Bekannten eine gute Freundin, die in meiner Nähe wohnt. Vielleicht klappt es ja auf diesem Weg. :)

Ich selbst bin 38 Jahre alt, stehe mit beiden Beinen fest im Leben und bin ein sehr ausgeglichener Mensch mit vielseitigen Interessen. Ich liebe es zu quatschen, gehe regelmäßig Walken, shoppen, besuche aber auch genau so gerne ein Museum oder gehe draußen spazieren. Dazu backe sehr gern, mag DVD-Abende, ein gutes Buch, Theater und Musicals, Kino- und Restaurantbesuche, Reisen, ...

Wenn du ein paar meiner Interessen teilst und Lust hast, mich kennen zu lernen, dann schreib mir doch einfach. Ich freue mich auf deine Nachricht :)

Filme & Serien
von Sex and the City über Action bis in zu Dokumentationen ist alles dabei
Musik
Pop, Elektro aber auch Deutschsprachiges und oft einfach nur Radio
In der Umgebung
ein schönes Cafe oder Restaurant, Spaziergänge im Park
Reiseziele
Schweden, Vietnam, Schottland