Aika

35 Jahre aus Erkrath

Einfach Spaß haben

Hallo ihr lieben,

ich fand und finde es immoment etwas komisch mich hier anzumelden.

Aber ich habe geheiratet und habe 2 Kinder bekommen und ab da ging es mit den Freundschaften irgendwie bergab. Ich habe Mami-Freunde und Arbeitsfreunde.

Mir fehlt einfach manchmal jemand der nachfragt wie es einem geht. Mein Mann tut dies natürlich (er ist mein bester Freund), aber man kennt das ja, mal will auch mal einfach mit Mädels quatschen.

Ich möchte nicht ständig feiern gehen. Ich geh lieber in eine Bar/Kneipe in der die Musik nicht so laut läuft, dass man sich noch unterhalten kann.
Ich bin auch gerne zuhause, gucke Serien, Filme oder spiele an der Playstation.

Ich lese sehr gerne Horror und Thriller geschichten und schaue auch gerne solche Serien und Filme.

Ich bin sehr groß (1,86cm) und da fehlt mir einfach auch manchmal jemand, der das versteht, wie es ist so groß zu sein. Das heißt nicht, dass ich jetzt nur Mädels suche, die genauso groß sind. 😉

Ich gehe mit meinem Mann und meinen Kindern gerne spazieren und manchmal wäre ich gerne wieder sportlich aktiver 😅

Gleichzeitig fehlt es mir auch mit anderen Gesellschaftsspiele zu spielen. Finde immer wieder neue Spiele, aber hab nicht genug Menschen die Lust und Zeit hätten.

Vielleicht habe ich ein Interesse geweckt und man kann sich mal schreiben :)

Lieblingsbücher
Alles von Karin Slaughter und Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Marvel und DC, Supernatural
Musik
Metal, Rock