Ai

33 Jahre aus Bad Oeynhausen

Freundin gesucht

Hi,
ich wünsche mir eine Freundin zu finden, die gerne Spaziergänge macht und bei der man nicht nachdenken muss, was man sagt. Ich bin fröhlich, emphatisch, direkt, lustig und moralisch. Und so jemanden wünsche ich mir auch. Ich interessiere mich für so gut wie alles, also kann man mit mir über wirklich alles reden. Besonderes Interesse habe ich an Japan.

Lieblingsbücher
Ich lese extrem selten und weiß kein Lieblingsbuch. Ich könnte mir aber trotzdem gut vorstellen, so etwas wie einem Buchclub beizutreten.
Filme & Serien
Greenbook, Harry Potter, Zodiac Die Spur des Killers, Detektiv Conan, Call it love
Musik
Amerikanischen Hip Hop, RnB, Clubbing
In der Umgebung
So gut wie alle Orte um die Innenstadt herum.
Reiseziele
Ich reise nicht aber Japan ist trotzdem das schönste Land der Welt : )