AHausE1973

50 Jahre aus Elmshorn

Andrea, 49, Elmshorn, sucht Frauen für etwas mehr Spaß im Leben ...

Wie cool ist das denn ... Da lese ich ein Buch, in dem es um eine Frau geht, die eine beste Freundin sucht und dachte so: Ha, genau das will ich ... Bei Google eingeben und ... tatsächlich gibt es auch so etwas für Elmshorn ... super!!!

Ich bin Andrea, 49 Jahre alt, modern, sehr humorvoll, kann also lustig, aber auch ernst, bin vielseitig interessiert und daher auch offen für Neues. Sportlich bin ich auch, aber nur, wenn der Sport Spaß macht und mich nicht ins Schwitzen bringt :-) Also, ich finde mich recht locker und unspießig und hin und wieder kommt auch das Kind noch in mir durch.

Gern gehe ich spazieren, oft auch stundenlang, und ich lese sehr viel. Zu basteln finde ich auch immer etwas und mein neuestes Hobby ist Plätzchen backen!

Ich könnte jetzt hier alles runterrattern, aber ich denke, der grobe Umriss reicht erst einmal.

Was ich mir wünsche: Frauen, die ähnlich ticken wie ich, die auch Frauen suchen für die Freizeit ... mal einen Kaffee trinken gehen, auf den Flohmarkt, die Lust auf einen Spaziergang haben ... usw. ... und die so zwischen 35 und 55 Jahre alt sind ... vielleicht auch etwas jünger oder auch etwas älter ... da will ich mich nicht so sehr festlegen, und bestenfalls aus Elmshorn kommen.

Lasst uns einfach kennenlernen, alles Weitere wird sich ergeben ...

Ich freu´ mich auf Eure Nachricht,

bis dahin,

Andrea

Musik
alles mögliche, manchmal höre ich auch peinliche Musik, Hauptsache, ich bekomme gute Laune davon :-)