Agnes

31 Jahre aus Pretzfeld

Echte Freundschaft für gute und für schlechte Zeiten gesucht

Hallo liebe Leserin, schön das du dich auf meinem Profil umschaust :-).
Geht es dir auch so dass du zwar viele Bekannte hast, aber kaum oder gar keine echten Freundinnen? Kaum jemanden mit dem du sowohl lachen als auch weinen kannst? Niemanden der wirklich an dir interessiert ist und mit dem du mehr als nur oberflächliche Gespräche führen kannst? Bist du außerdem jemand die auf dem Papier zwar längst erwachsen ist, aber manchmal auch gerne das innere Kind raus lässt und deshalb auch jemanden sucht zum gemeinsamen rumalbern? Kannst du wenn dich etwas an einer Freundin wurmt, es ansprechen und Konflikte klären, ohne das direkt die ganze Freundschaft in Frage gestellt wird?
Dann bist du, liebe Leserin, eventuell auf meinem Profil genau richtig. Denn ich suche genau so jemanden ;-).
Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek True Crime Podcasts
Filme & Serien
Himym, Modern Family, You - du wirst mich lieben
Musik
Kreuz und Quer
In der Umgebung
Bamberg, Fränkische Schweiz 😊
Reiseziele
Norwegen, Österreich, Kroatien