agirl_and_herdog

24 Jahre aus Bensheim

FreundinFreundinnen für die Abenteuer des Lebens

Hey,
Was passiert wenn man eines Abends Zuhause sitzt und irgendwie gerne eine liebe Freundin hätte, die mit einem auf der gleichen Wellenlänge schwebt, mit der man durch dick und dünn gehen kann, zusammen die Abenteuer des Lebens bestreitet?
Ich zumindest habe Google angeworfen, bin über die Seite gestolpert und...und habe lange überlegt ob ich mich überhaupt anmelden soll. Noch länger habe ich gebraucht mir ein Herz zu fassen und hier etwas reinzuschreiben. Vielleicht ging es dir ja auch so? (:
Zu mir möchte ich hier jetzt ehrlich gesagt nicht allzu viel erzählen. Vielleicht das ich ein Herz für Tiere habe, besonders für Pferde und Hund. Auch backe und koche ich gerne, bin gerne draußen unterwegs. Aber auch zu einem guten Buch oder Serie/Film sage ich sicherlich nicht nein. Mit Mode und Shoppingtouren habe ich nicht allzu viel am Hut. Oder mit Feiern gehen, aber vielleicht brauche ich auch nur jemand der mir einen kleinen Schubs gibt, es zumindest auszuprobieren.
Vielleicht hast du ja Lust etwas zu schreiben, vielleicht auch später einmal etwas gemeinsam zu unternehmen. Ich zumindest wäre dabei. :D

Lieblingsbücher
Der Zeitenläufer (auch wenn ich das noch endlich mal fertig lesen muss x'D)
Filme & Serien
Sherlock Holmes, Grimm, Arrival
Reiseziele
Bretagne, Schweden