Aggi2909

30 Jahre aus Rheine

Mein Name ist Aggi und ich bin 30 Jahre alt und neu in Rheine

So also zu mir.. mein richtiger Name ist Agnieszka Magda. Genau, kaum aussprechbar für jeden der kein Pole ist. Der Spitzname Aggi ist irgendwann in der Grundschule entstanden und hat sich seitdem auch durchgesetzt.

Vor ca. einem Jahr habe ich aus persönlichen Gründen meinen Zelte im Ruhegebiet abgebrochen, alles zurück gelassen und versuche jetzt hier neuen Fuß zu fassen. Was nicht so einfach ist. Vorallem fällt es mir schwer ein soziales Umfeld aufzubauen. Man könnte sagen ich bin ziemlich einsam. Außer meinen Mitbewohner kenne ich hier so gut wie niemanden.

Und ich möchte soooo gern mit einer Freundin übern Weihnachtsmarkt schlendern und Glühweintrinken und über belangloses lachen :(

Jetzt hab ich schon so viel geschrieben und nichts von mir preis gegeben. Also zu mir:
Ich habe zwei super süße Kätzchen, ich bin künstlerisch und handwerklich begabt und ich mache gern meine Nägel. Naja ich lerne noch aber ich würde sagen, dass ich schon ganz gut geworden bin.

WENN DA EIN MÄDEL IST, DASS GENAU WIE ICH EINE FREUNDIN ZUM SPAZIEREN GEHEN, PLAUERN ODER EINFACH NUR ZUM CHILLEN SUCHT BITTE MELDET EUCH!

01575/2652587

eure Aggi

Lieblingsbücher
Bücher von Sebastian Fitzel Nägel machen Deko basteln Handwerkern Spazieren gehen
Filme & Serien
SQUID GAME Parallelwelten Breaking Bad Strenger Things Spuk im Hill House Death Note Venom Und sämtliche Horrorfilme
Musik
DEUTSCH-RAP
In der Umgebung
Die Ems-Galerie Das Kino Die Ems (super zum spazieren gehen) Den Zoo (auch wenn ich noch nie da war )
Reiseziele
Thailand - möchte ich unbedingt mal hin In Österreich mal Skifahren Eine Kreuzfahrt machen ist mein Lebenstraum