Agathon

61 Jahre aus Wuppertal

lebensfrohe Freundin gesucht

Ich habe lange keinen Geocache mehr gesucht - was zwar auch allein funktioniert, zu zweit oder zu dritt aber mehr Spaß macht -, würde so gerne mal wieder in einen Escape-Room, gehe gerne essen, war tatsächlich gestern seit zwei Jahren in geselliger Runde Minigolf spielen. Nächste Woche besuche ich zum ersten Mal unseren Skulpturenpark. Ich bin für vieles offen und mag ein bisschen Abwechslung im Leben, Kaffeeklatsch, Eis essen, Hundespaziergänge, ... nicht gerne Massenveranstaltungen und große Parties.

Ich arbeite nur noch ehrenamtlich im Tierschutz, bin beruflich im Vorruhestand. Freunde sollten tierlieb sein oder zumindest keine Tierhaarallergie haben. ;-)

Ich mag Natur und Tiere, Bio, gesundes und bewusstes Leben - aber nicht zu dogmatisch.

Eine liebe Freundin oder auch eine kleine Clique Gleichgesinnter wäre toll. <3

Filme & Serien
Ziemlich beste Freunde, Rainman, Besser gehts nicht
In der Umgebung
Wald, Wiese, Felder