Against-all-Odds

54 Jahre aus Lüneburg

Aufgeben ist keine Option

Sich gemeinsam des Lebens freuen, es aber ebenfalls miteinander aushalten, wenn es einmal dunkle Stunden gibt.

Ich suche Kontakt zu Frauen, die auch eine herausfordernde Lebensgeschichte haben und dennoch nie aufgegeben haben, die sich gern ihres Verstandes bedienen, über sich und das Leben reflektieren und die Natur lieben. Ein bisschen politisches Interesse schadet nicht, Feminismus sollte eine Selbstverständlichkeit sein. Auch schwarzer Humor ist in Ordnung.

Zu meiner Familie gehören zwei allergikergeeignete Hunde. Tierliebe wäre also wichtig.

Lieblingsbücher
Fremdsprachige Bücher
Filme & Serien
z. B. A beautiful mind, Sterben für Anfänger, Arte
Musik
z. B. Queen, Marie Boine, Kirchenorgelmusik
In der Umgebung
die Heidelandschaften
Reiseziele
Einmal um die ganze Welt … aber auch Deutschland ist schön.