Aga77

47 Jahre aus Dinslaken

Neue Kontakte gesucht der Rest wird sich zeigen

Ich dachte mir ich versuche es auf diesen Wege. Ich suche neue Bekanntschaften wenn sich eine Freundschaft draus ergibt desto besser... dafür muss mann sich erst kennenlernen. Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit sind mir sehr wichtig, ich habe die Erfahrung gemacht das viele Menschen sehr oberflächlich sind....Aber es soll nette zuverlässigen Frauen geben... wenn Du auch so bist würde ich mich über ein kennenlernen freuen .
Ich bin verheiratet aber auch dann braucht man eine gute Freundin...
Ich gehe gerne mal ins Kino mal Tanzen, nett Plaudern Sauna Reisen etwas Kultur Rad fahren etc. bin da recht offen und freue mich auf neue Sachen.

Filme & Serien
Ziemlich vielseitig
Musik
U2 , Depeche Mode Rock, 80 J
In der Umgebung
Centro, Innehafen
Reiseziele
Europa Thailand Norwegen Deutschland