Ännnaaaa

25 Jahre aus Gießen, Lahn

Beste Freundin gesucht

Hallo Ihr Lieben,

Auf diesem Wege würde ich gerne neue Bekanntschaften knüpfen wollen.
Gerne hätte ich wieder eine Beste Freundin, mit der man einfach durch dick und dünn gehen kann. Ich bin eine sehr loyale Person und auch sehr verständnisvoll. Ich verurteile so gut wie gar nichts, außer andere Lebewesen nehmen schaden dadurch. Ansonsten vertrete ich voll und ganz den Leitfaden "leben und leben lassen". Mit mir kann man die Sau rauslassen aber auch gleichzeitig ruhige Abende (Spieleabende, Movie Nights...) verbringen und tiefgründige Gespräche führen. Ich denke, ich lehne mich nicht zu sehr aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass ich eine gute Zuhörerin bin.
Ich freue mich auf Euch,
Anna

Lieblingsbücher
Das Café am Rande der Welt
Filme & Serien
Stolz und Vorurteil, Barbiefilme, Gilmore Girls, Outlander
Musik
Artic Monkeys, Laurel, Giant Rocks
In der Umgebung
Kenn kaum nen Ort in der Nähe von Gießen..finds aber an der Lahn recht gemütlich..
Reiseziele
Würde am liebsten work/farm and Travel machen..mich reizen soviele Orte