Ännilein

29 Jahre aus Gräfrath

Beste Freundin gesucht

Hallo,

da sich mein Freundeskreis mit der Zeit meist wegen äußeren Umständen (Umzüge wegen Studium, Ausbildung) leider sehr verkleinert hat, möchte ich auf diesem Wege versuchen neue Bekanntschaften zu machen und vielleicht auch Freundschaften zu schließen.

Ich bin ein sehr offener und toleranter Mensch, dennoch kann ich anfangs sehr schüchtern sein. Verlässlichkeit und gegenseitiges Verständnis sind mir sehr wichtig.

Lesen gehört zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, genauso wie Serien schauen. Sport mache ich auch sehr gerne, hier bin auch auch immer offen für neues. Gemütliche Abende kommen bei mir vor Partys, aber auch für diese bin ich ab und an zu haben. Für gutes Essen oder einen Wein verlasse ich auch gerne abends das Haus. Neben Studium und Job ist es manchmal schwierig sich eine Auszeit zu nehmen und das kommt bei mir schon mal zu kurz. Vielleicht klappt es mit Dir beim Bummeln oder Kaffee trinken besser.

Ich freue mich über Deine Nachricht.

Lieblingsbücher
Harry Potter
Filme & Serien
Gilmore Girls, Scrubs und Plötzlich Prinzessin.
Musik
Avril Lavigne, Jennifer Rostock, aber im Grunde quer Beet