ännibanäni

23 Jahre aus Langenau

Auf der Suche nach der besten Freundin fürs Leben

Leider ist der Großteil meiner Freunde queer im Land verteilt und nur selten erreichbar
Gerne würde ich deshalb mit einem netten und genauso kaputten Mädel wie mir eine neue Freundschaft schließen
Seien es Unternehmungen oder einfach nur chillen auf der Couch mit ein paar Cocktails und ganz viel Gesprächsbedarf, ich freue mich auf alles und würde mich sehr über Zuschriften freuen
Im Idealfall bringst DU auch noch einen netten Partner mit, der kann dann nämlich meinen beschäftigen und wir haben ganz viel Zeit für uns
Vielleicht ergibt sich auch eine Freundschaft zwischen allen und beide Seiten gewinnen ein tolles miteinander

Lieblingsbücher
Lese leider zu wenig bis gar nicht, wenn aber fesseln mich Krimi-Romane
Filme & Serien
Marvel-Universum, Disney-Filme, Serien in Richtung Friends, Denver-Clan, The Crown, One Pice... Queerbeet eben.
Musik
Ebenfalls Queerbeet Von Rock bis Metal über Charts zu Schlager...
In der Umgebung
Nicht in der Nähe, aber immer einen Ausflug wert: Hesselberg, Gerolfingen - mein persönlicher safe place
Reiseziele
Viva Italia