Aenni96

27 Jahre aus Flintbek

Freundin mit Herz gesucht

Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem Menschen den ich gerne in mein Herz schließen möchte und ihn zur guten oder besten Freundin machen möchte. Ich bin ein offener, liebevoller, lebenslustiger Mensch der am Anfang noch etwas zurückhaltend ist. Ich liebe lange tiefe intensive Gespräche bei einem gemeinsamen Essen oder einem Kaffee. Ich bin in meiner Freizeit sehr viel in der Natur unterwegs und würde mich über gemeinsame Aktivitäten sehr freuen. Aber auch für einen Filmabend oder gemeinsames Kochen bin ich zu haben. Ich freue mich auf die Momente in denen wir uns vor lachen kaum halten können und die Momente in denen wir füreinander da sind wenn der andere Mal Probleme hat.
Ich freue mich sehr darauf von dir zu hören und auf ein baldiges Telefonat oder Treffen.
Annika❤️

Lieblingsbücher
Romane und Krimiromane
Filme & Serien
Alles mit ein wenig Fantasy oder Spannung oder Filme fürs Herz und die Seele
Musik
Eigentlich alles mit einer kleinen Vorliebe für Techno
In der Umgebung
Strand, See, Wald, die Natur in ihrem vollen Umfang