Aenne

32 Jahre aus Bremen

Neue Freundinnen in neuer Stadt gesucht

Moin :)
wohne erst seit wenigen Wochen in Bremen und bin nun außerhalb der Arbeit auf der Suche nach neuen Freundinnen, mit denen man nach der Arbeit oder am Wochenende was unternehmen kann. Dabei ist es egal ob es sich um gemeinsame Ausflüge, einen Kinobesuch, gemeinsame Filmabende oder eine Runde Spazierengehen handelt. In Gesellschaft macht es meistens einfach mehr Spaß :)

Nach der Arbeit gehe ich eigentlich gerne noch ein bisschen spazieren (zumindest wenn ich meinen inneren Schweinehund überzeugen kann) oder aber bleibe mit einem schönen Buch, einem tollen Film oder mit einem Computerspiel auf dem Sofa. An den Wochenenden erkunde ich aktuell gerne die Stadt, besuche Flohmärkte oder setze mich an die Weser.

Da ich etwas introvertiert bin, fällt es mir schwer in einer neuen Umgebung sofort Anschluss zu finden - daher hoffe ich, dass sich auf diesem Wege jemand findet, der sich angesprochen fühlt.
Freue mich über eine Nachricht - bis bald :)

Lieblingsbücher
viele :) momentan vor allem Fantasy und Romane
Filme & Serien
Doctor Who, Deadpool, Stolz und Vorurteil, Mamma Mia, John Wick, das 5. Element und viele viele mehr
Musik
Alligatoah, Faber und einige mehr - die Musik ändert sich eigentlich je nach Stimmungslage
In der Umgebung
Weser, Schlachte, Schnoor
Reiseziele
Eigentlich ist es schon ausreichend, wenn Meer in der Nähr ist :D Aber wenn es konkreter sein soll würde ich als zuküntig geplante Reiseziele wohl England / Schottland / Irland und Niederlande nennen :)