Änkie

40 Jahre aus Hagsfeld

Schöne Momente gemeinsam erleben und genießen

Ich bin Anke und wohne in Karlsruhe.
Ich komme hier aus der Gegend und suche nette Mädels, die Lust auf gemeinsame Unternehmungen haben. Egal ob Wandern, Radeln, Theater, Kino, Konzerte, Baggersee, Biergarten oder ein Ausflug in die schöne Pfalz - ich bin sehr offen, aktiv und kommunikativ und habe Lust auf neue Leute und frischen Wind im Leben.
Ich mag auch gerne gemeinsam kochen oder einen Film schauen oder sich zum Kaffeeklatsch oder Frühstück treffen und schauen was der Tag so bringt.
Ich bin 39 und viele meiner Freunde sind durch Familie zeitlich eingeschränkt. Daher bin ich auf der Suche nach neuen lieben und netten Menschen.
Ich freue mich über Rückmeldungen.
Anke

Lieblingsbücher
Krimis, Biographien, Liebesromane
Filme & Serien
Dirty Dancing, Sex and the City, Friends
Musik
Kölsche Musik, Schlager, Oldies
In der Umgebung
Turmberg, Pfalz, Schwarzwald
Reiseziele
Japan, Chile, Skandinavien