aendria11

28 Jahre aus Konstanz

Freundin für Unternehmungen gesucht

Hallo ihr lieben,

Ich bin 28, bin erst vor kurzem nach Konstanz gezogen und noch nicht so richtig Anschluss gefunden.

Ich würde gerne einfach mal zusammen spazieren gehen, einen Kaffee trinken, über alles reden können. Gerne auch mal zusammen ausgehen in eine Bar oder auch zum Sport machen (ich mache gern Yoga oder gehe seit neuestem gerne bouldern) oder jetzt im Winter gern zum Schlittschuh laufen :)

Ich habe einen VW Bus und würde damit im Sommer gerne Touren machen (mit Sup im Schlepptau). Mega wäre es jemanden zu finden der da auch lust drauf hat und wir gemeinsame Trips unternehmen :)

Lieblingsbücher
Romane oder Sachbücher über Selbstentwicklung
Filme & Serien
Gossip Girl, How I met your mother, Brooklyn 99
Musik
Fynn Kliemann, Wanda, Provinz, annenmaykantereit,...