aeada

49 Jahre aus Regensburg

Freundin für gelegentliche Unternehmungen - gerne mit Kind und Kegel

Bin vor knapp 15 Jahren nach Regensburg gezogen und hab erst mal Familienplanung in Angriff genommen.
Freundschaften sind in der Zeit mit den Kindern viele entstanden und wieder im Sand verlaufen.
Mittlerweile sind meine Kinder (14/13 Jahre) relativ eigenständig und machen gern mal ihr eigenes Ding.
Deshalb hab ich wieder mehr Zeit für mich und meine Interessen. Ich würde gern jemanden kennenlernen, mit dem ich mich gelegentlich treffen kann.
Z. B Essen, Frühstücken oder ins Kino gehen, Spazieren, auf einen Kaffee oder einem Glas Wein einfach mal im Garten sitzen "Männer nennen es Feierabend Halbe" sportliche Aktivitäten wie Wandern oder radeln mach ich auch gern mal, ist aber kein Muss :-)
Ist nicht so, dass es keine Mädels in meinem Freundeskreis gibt, aber irgendwie sind die alle sooooooo viel beschäftigt, dass nie Zeit für irgendetwas ist.
Dabei denke ich immer, wenn mir was wichtig ist, dann nehm ich mir die Zeit einfach.
Mir geht es nicht um Quantität, sondern um Qualität. Ich möchte allerdings dabei nicht immer derjenige sein, der den 1. Anlauf nimmt. Wäre schön, wenn das auf Gegenseitigkeit beruht.
Gerne darfst Du auch Kind und Kegel haben und wenns passt, könnten wir auch gern als Familie was unternehmen.

Lieblingsbücher
Am liebsten Krimis/Thriller z.B. von Nele Neuhaus, Joy Fielding, oder Romane von Charlotte Link
Filme & Serien
Serien schaue ich nicht und Filme gibt's keine bestimmten. Komödien, Dramen, Schnulzen usw. Keine Horror oder Sign fiction Filme
Musik
Alles ausser Rockmusik. Würd gern mal wieder auf eine Ü30 Party gehen und einfach nur abtanzen wie früher
In der Umgebung
Aubachpark, Guggi, Innenstadt, Donau
Reiseziele
Mag sowohl Berge als auch Meer, dieses aber eher im Süden als im Norden. Schön kann man es sich überall machen mit den richtigen Leuten. Wir verbringen gern Urlaub im Mobilhome auf dem Campingplatz bei Kurztrips auch mal im Zelt. Am liebsten am See