Ady

23 Jahre aus Iserlohn

BESTI GESUCHT

Hey hey,
Ich liebe das Leben und genieße es in vollen Zügen. Spaß, Quatsch, Lillet Wild Berry? Ich bin sowas von dabei. Ich kann aber auch mega gut entspannen und mal einen Gang zurück schalten.
Meine Hobbys? Ich bin Vollzeit angestellt und studiere nebenbei. Also habe ich nicht wirklich viel Zeit für krasse Hobbys. Ich bin aber für alles zu haben. Ob seelische Unterstützung oder der perfekte Partner in Crime (ture Crime ist voll meins), ich bin immer am start.
Melde dich 😊

Lieblingsbücher
Der kleine Prinz und Alice im Wunderland
Filme & Serien
Gilmore Gilrs, Ginny und Georgia, Little Woman, Was Mädchen wollen, Nur mit dir, Aladdin, die Schöne und das Beast
Musik
Ahhhh es sind sooo viele soooo gut🤣
In der Umgebung
Sorpesee
Reiseziele
Die ganze Welt 🌍