Adriane

29 Jahre aus Allermöhe

Gute oder auch beste Freundin gesucht!

Hallo und ich freue mich, dass du das liest. :)
Ich bin Adriane, 28 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 2 Jungs (4 Jahre und 1 Jahr). Ich lebe hier in Allermöhe seit 4 Jahren und hatte durch die Muttersein-Beschäftigung leider noch nicht viele Möglichkeiten, einen Freundeskreis aufzubauen. Vielleicht klappt es ja hierüber..

Ich bin sehr gerne draußen, spazieren oder Fahrrad fahren, mache gerne kleine Ausflüge und genieße auch mal die Zeit als Frau und generell für mich, gehe gerne bummeln und essen.

Ich würde mich sehr über einen Kontakt freuen!

Lieblingsbücher
Humor und Medizinisches
Filme & Serien
Scrubs, Sonnenallee,
Musik
Mando Diao (aber nur die alte Musik), Panic!at the disco, viel Indie-Pop und Indie-Rock aber manchmal auch Mainstream
In der Umgebung
Allermöher See, Wiesen am See, Vierlanden
Reiseziele
Skandinavien, Ostsee