Adora81

42 Jahre aus Oberkirch

Alleinerziehende Mama sucht Gleichgesinnte

Ich bin 42 Jahre alt, lebe mit meinem dreijährigen Sohn in Oberkirch und würde mich sehr über neue Kontakte und vielleicht sogar eine ebenfalls alleinerziehende Mama freuen, die wie ich, gerne draußen ist und sich über alltägliches austauschen mag. Gerne würde ich natürlich auch mit den Kindern gemeinsam was unternehmen und sich auch mal gegenseitig das Herz ausschütten dürfen. Für Spieleabende, Kaffeeklatsch, Kino, Essen gehen usw bin ich auch immer gerne zu haben. Ganz Liebe Grüße und melde Dich, wenn Du Dich angesprochen fühlst!

Lieblingsbücher
Cecelia Ahern - Hundert Namen Cody McFadyen - Smoky Barrett Reihe Kelly Moran - When you look at me
Filme & Serien
Gilmore Girls Desperate Housewives Dexter
Musik
80er, 90er, Rock, Aktuelles aus den Charts
In der Umgebung
Die Rench, das Schloss und den Stadtgarten, Wolfsgrube
Reiseziele
Ostsee und Italien