Adiantha

53 Jahre aus Leipzig

Zuletzt online: 29.07.2023

Freundin gesucht

Suche eine Frau zum Kaffee trinken, essen gehen und reden. Oder Mal auf den Flohmarkt, zum Konzert, in den Park zum QiGong ?
ich bin :
mittlerweile eher unsportlich und nicht mehr für anstrengende Freizeitaktivitäten zu haben.
(Spazieren gehen und Radfahrern geht. Wandern leider nicht mehr).
-Dafür humorvoll, einigermaßen klug, mitfühlend und politisch interessiert.

Mir fehlt eine Freundin für tiefer gehende Gespräche oder einfach nur um über Alltägliches zu reden.
Seit ein paar Jahren bin ich unbemannt und würde auch eine ungebundene Freundin bevorzugen.
Insbesondere um ggf. auch miteinander mal übers Wochenende weg fahren zu können, was mir alleine oder mit verheirateten Freunden wenig Spaß macht.
Würde mich riesig freuen, wenn Du Dich meldest. :-)

Lieblingsbücher
Buch-a-holic …. Krimis, Biografien, Psychologie, Romance, Zeitgeschehen, Murakami, Borges….. nur kein SFi
Filme & Serien
Serien? So manches: Person of Interest, auch outlander und ncis, je nach Stimmung und Alltagsstressvorkommen
Musik
Stimmungsabhängig von Him über Coldplay, Santana, Andy McDonald, Daniel Craig über Filmmusik aus Elementary oder Jason Bourne …. Der Platz reicht nicht aus ;-)
In der Umgebung
Auwald, Waldplatz wenn er wieder frei ist, Karli, Kuliki….. mein Garten.
Reiseziele
Frankreich, Norwegen, Canada, Ägypten, South Afrika, all die Städte die ich noch sehen will, wie Lissabon, Budapest, Prag, Sevilla, Casablanca… oder innerhalb Deutschlands.