Adi 73

50 Jahre aus Olsberg

Wünsche mir wieder gemeinsame Zeit mit meine beste Freundin

Bin gerade aus Bielefeld nach Olsberg umgezogen und suche eine beste Freundin, vielleicht dich...

Ich bin eine ruhige Person, Nichtraucher die aber gerne Glas Wein oder Sekt trinkt.
Gehe gerne spazieren, ins Kino, was schönes essen oder einfach die Zeit mit den Menschen verbringe die mir am Herzen liegen.
In meine Freizeit lese ich, höre Musik, bin am basteln und was ich sehr gerne mache das ist backen.

Wenn du noch mehr von mir erfahren möchtest, dann melde dich einfach, werde mich freuen.

Lieblingsbücher
Tess Gerritsen , Dan Brown, Simon Beckett
Filme & Serien
Downton Abbey, Der Denver Clan
Musik
Adel Tawil, Matthias Reim, Joel Brandenstein uwm.
In der Umgebung
kenne noch nicht, aber vielleicht kannst du mir was neues zeigen
Reiseziele
Sind viele