Adele_1980

43 Jahre aus Mengen

Lebenslustige Frau für ehrlichen Austausch gesucht

Meinen Ehemann habe ich vor 11 Jahren online kennengelernt, warum sollte es nicht auch mit einer Freundschaft klappen? Ich bin Jahrgang 1980 und habe wenige, aber gute Freundschaften, die sich über ganz Deutschland verteilen. Mir fehlt eine Person in der näheren Umgebung für persönliche Gespräche und Unternehmungen.

Mein Freundinnenkreis hat sich zum einen durch Umzug vom Norden in den Süden eingeschränkt und zum anderen durch die Familiengründungen der anderen: ich bin selbstbestimmt kinderfrei und suche Frauen, die selbständig mit beiden Beinen im Leben stehen.

Lieblingsbücher
Lesen ist für mich das Beste überhaupt. Ich lese viel und andauernd. Am liebsten Romane von weiblich gelesenen Personen, Queer-Community, rassismuskritisches Denken, Graphic Novels, Sachbücher.
Filme & Serien
Am liebsten Streaming. Mich kann man mit Trash-Serien wie Selling Sunset beim Bügeln glücklich machen, aber gute Unterhaltung sind für mich „Severance“, „Working Moms“, „Brooklyn 99“…
Musik
z.B. Apoptygma Berzerk, Kirlian Camera, four play clarinet
In der Umgebung
Sessel in unserer Lese-Ecke
Reiseziele
Spanien, Österreich, Italien, Kroatien, Australien.