Ada

55 Jahre aus Dresden

Freundin gesucht

Ich bin auf der Suche nach einer Freundin oder Freundinnen zum Reden und um gemeinsam Zeit zu verbringen.
Ich bin Single und lebe seit 2019 wieder in Dresden, bin seit einigen Jahren geschieden und habe eine erwachsene Tochter und zwei Enkelkinder.

Ich bin kulturell vielseitig interessiert, bin aber auch gern in der Natur unterwegs - egal ob zu Fuß, mit dem Rad oder anderweitig, gehe ebenso gern ins Café oder Restaurant, tanzen, ins Kino etc. Außerdem koche ich gern bei mir zu Hause…

Gerade am Wochenende fehlt mir eine Freundin zum Verabreden, zum Treffen, zum Frühstücken oder Bummeln oder Sport machen - ganz egal

Lieblingsbücher
Biografien, historische Romane
Filme & Serien
Downton Abbey, Lachsfischen im Jemen, Three Thousand Years of Longing
Musik
Alte Musik, Barockmusik, Weltmusik, Jazz, Rock, Pop
In der Umgebung
die Elbe, Loschwitz, Pillnitz, Sächsische Schweiz, Radebeul
Reiseziele
Italien, England, Schottland, Frankreich