Actionbuddy

29 Jahre aus Reutte

Zuletzt online: 17.03.2024

Actionbuddy sucht beste Freundin :D

Hi ich bin 29 Jahre alt und suche hier jemand der die gleichen Interessen teilt wie ich.

Ich liebe die Natur,egal ob mit dem Bike, zu Fuß oder auf Skiern.
Ich bin musikalisch und neben Sport ist Musik meine Leidenschaft.
Ich bin immer unterwegs und chille selten auf der Couch. Natürlich kann man mit mir auch Mal einen Filmabend machen.
Ich gehe gerne essen oder auch einfach Mal in die Stadt einen Kaffee trinken.

Ich bin zu (fast) allem bereit.

Ich suche jemand mit dem ich ganz unbeschwert über Probleme sprechen kann, herzhaft lachen kann und einfach Spaß haben kann.

Du würdest mich gerne näher kennenlernen, schreib mir doch einfach. :-)

Lieblingsbücher
Lesen ist mir zu langweilig
Filme & Serien
Am liebsten Psychothriller, Horrorfilme oder Arztserien.. 🤡 Gerne auch Mal etwas zum Lachen.. 😁
In der Umgebung
Die Berge, Plansee, ...