Achtsame Blüte

42 Jahre aus Braunschweig

Bodenständig, humorvoll und sensibel

Ich bin nebenberuflich Achtsamkeits- & EntspannungsTrainerin und REIKI-Meisterin. Ich gebe Jahreskreisfeste/ WomenCircles.

Ich bin eine aufgeschlossene, fröhliche und tieffühlige Frau. Ich genieße das Leben mit all seinen Facetten. Mache gerne Sport und Yoga. Bin gern in der Natur und in der Sauna zum Wellnessen. Ich möchte mich gerne austauschen und neue Kontakte knüpfen.

Lieblingsbücher
Romane und Persönlichkeitsentwicklung
Musik
Ich bin flexibel und suche mir intuitiv die Musik zum jeweiligen Moment. Letztes Jahr war ich beim Vollbeat Konzert und war danach 3 Tage lang noch im Glücksrausch, super Konzert und Band
In der Umgebung
Moorhüttenteich, Oderwald, Harz
Reiseziele
Auf Bali habe ich mich so wohl gefühlt, Amrum ist mein SoulPlace, nach Sansibar möchte ich gerne und beim Gedanken an Norwegen hüpft mein Herz