Abstract Art

43 Jahre aus Berlin

Ist Dir Geben und Nehmen auch wichtig?

Berlin bietet jedem Alles. Man muss es nur finden. Das gilt auch für eine neue Freundin.

Wenn du auch so viel Ideen hast und dich mir anschließen möchtest, dann profitieren wir beide voneinander und können uns gegenseitig inspirieren.

Wenn du zudem eine gute Selbstreflektion hast und dir ein Dialog mit Geben und Nehmen wichtig ist, könnten sicherlich gute Gespräche zwischen uns über Gott und die Welt stattfinden.

Lass uns zusammen Berlin genießen und ganz nebenbei auch besser kennenzulernen.

Lieblingsbücher
Gedichte
Filme & Serien
Ich bin "filmversiert", kenne mich mit allen Genres gut aus und bin begeisterter Prime - Nutzer.
Musik
Alternative, Indie, Punk, Rock, Post-Punk, Punk-Rock
In der Umgebung
Neue Nationalgalerie, Restaurants, Gropius Bau, Galerien, Berliner Ensemble, Lido, Festsaal Kreuzberg
Reiseziele
Ostsee