Abschminktuch

34 Jahre aus Leverkusen

Pferdestehlerin gesucht!

Hey Mädels,

sich selbst zu beschreiben gehört wohl zu den schwesten Teilen des Lebens.
Wie man sehen kann, kann ich ein sarkastischer Mensch sein. Jedoch habe ich auch meine lieben und ruhigen Seiten.

Das Älterwerden hat meist den Nachteil, dass manche Kinder kriegen oder heiraten und aufgrund dessen nicht mehr allzu viel Zeit haben. Dies ist zwar schade, aber gehört wohl dazu. Aufgrund dessen suche ich nette Bekanntschaften, die sich eventuell in Freundschaften verwandeln.

Was zu meiner Person:

Ich studierte Geschichte, Archäologie sowie Asienwissenschaften (Koreanistik) und bin endlich im Arbeitsleben angekommen. Ich mag eigentlich alles was mit Geschichte zu tun hat und liebe es in Museen Zeit zu verbringen. Kunst liebe ich. Daneben liebe ich es ins Kino zu gehen, sich in einer Bar zu verquatschen und ab und an das Tanzbein zu schwingen. Zudem mache ich Tae Bo und Kickboxen. Ich bin außerdem Sprachliebhaberin und versuche mich an ihnen (Koreanisch, Japanisch, Italienisch, Englisch). Nebenbei bin ich ein kleiner Nerd und mag es Conventions zu besuchen. Ich bin im Grunde für alles offen; sei es Shoppen, auf der Couch hängen, Laufen gehen oder einfach am Weiher Wolkenschlösser bauen.

Lieblingsbücher
Alexander von Schönburg, Märchen, Euny Hong-Power of Nunchi
Filme & Serien
Twin Peaks, Dokus, Ghosts, zu viele...
Musik
Indie, Metalcore/Hardcore-Punk, Tanzbares
Reiseziele
Island, Asien, Rom