Aboutmelanie

32 Jahre aus Wanheimerort

Möchte nicht mehr angelogen werden. Suche ehrliche Freundinnen

Hallöchen :) mein Name ist Melanie.Bin frische 31 und wohne aktuell noch in Krefeld. Ab dem 1.12 ziehe ich wieder nach Duisburg, zusammen mit meinen Freund.
Ich arbeite in Düsseldorf in einem Büro 30 std / Woche.
Ich starte Anfang nächstes Jahr endlich meinen Führerschein :)
Ich bin lieber unter Menschen als allein zu sein, und mag es unterwegs zu sein. Egal ob ein gemütlicher Abend am See, spazieren gehen, feiern (vlt 3x im Jahr) oder ein Kino Abend. Ich bin ein sehr direkter Mensch weshalb es schwierig ist Anschluss zu finden. Meine letzte beste Freundin hat mich angelogen, mir in einer Woche 4x abgesagt und mein Leben schwerer gemacht. Die Erfahrung möchte ich nicht nochmal sammeln.. ich habe zwar Freundinnen aber keine wo ich sagen würde, die Dame wäre zbs meine Trauzeugin. Vlt bist du es ja :)

Ich habe noch keine Kinder aber liebe Kinder! Es ist mir also egal ob du welche hast :)

Lieblingsbücher
Ich lese echt wenig aber mein Lieblingsbuch ist Anne Frank - Tagebuch
Filme & Serien
Filme? Gerne Horror und Thriller Serien? HIMYM, Gilmore Girls, TBBT, King of Queens etc Marvel, Star Wars 🫶🏼
Musik
Höre bunt gemischt alles
In der Umgebung
Sauerland
Reiseziele
Uff..