ablessa

56 Jahre aus München

spontane lustige auch gerne sportliche Frau

....ich bin gerne aktiv draußen, wahnsinnig toll wäre es wenn ich eine Freundin in der Nähe hätte. Ich habe eine 21 Jahre alte Tochter, deshalb würde ich mich auch freuen eine andere "Mama" kennen zu lernen. Muss aber nicht sein.
Und sonst mag ich eher
Wein als Bier
lieber Berge als Meer
lieber Draußen als Drinnen
lieber spontan als ewig planen
Ich denke in Schnittmengen......wie groß ist unsere.....100%? Für Freundschaften finde ich es einfach toll, wenn man nicht so weit auseinander wohnt....

Lieblingsbücher
Clarice Lispector, Die Zeit, Die Kugeln in unseren Köpfen (Max Goldt)
Filme & Serien
Paul Bowles - Halbmond, breaking bad, exotica (Atom egoyan)
Musik
Allen Stone, Lianne la Havas, Mshell Ndgeocello, gogo penguin
In der Umgebung
Cafe in Piusheim, Lauser Weiher, Kino Mond & Sterne, Ampere für Konzerte, bayerische Wirtshäuser
Reiseziele
Friaulinische Dolomiten, das Schöne an München ist das "Drumherum" - die Berge und Seen