Abc1986

37 Jahre aus Emmerich

Gute Beste Freundin

Hallo,

Ich komme aus Emmerich, bin 37 Jahre alt und suche auf diesem Wege eine gute/beste Freundin, eine die Verständnisvoll und Tolerant ist, mit der man auch mal was unternehmen kann, eine die auch gerne mal spontan ist und mit der ein Spaziergang auch mal zum humorvollen Highlight werden kann...

Ich hoffe sehr dass das hier nun nicht falsch verstanden wird von den lieben Mamis und Hunde Liebhaberinnen unter uns, aber ich wäre wegen Unternehmungen usw eher an einer Freundin interessiert die Kinder oder auch Hund unabhängig ist. Ich liebe Kinder und Hund aber leider habe ich zu oft die Erfahrung gemacht das man manche Unternehmungen einfach nicht machen kann, da man beide zB nicht mit in die Diskothek mitnehmen kann. Also nochmals ich liebe Kinder und Hunde wirklich sehr, habe Freunde/innen mit Kindern und Hunden die aber selten Zeit haben oder wo manche Unternehmungen einfach nicht ganz klappen.

Alles andere würde ich lieber in einem persönlichem Gespräch bequatschen.

Würde mich sehr freuen von dir zu lesen 🤗

Lieblingsbücher
Musik
Höre viel Hardcore, Frenchcore, aber auch schon mal Charts oder auch Deutsch Rap
In der Umgebung
Den Rhein