AB

38 Jahre aus Osnabrück

Hallo, ihr da draußen!

Genau festlegen mag ich mich nicht: Ich suche sowohl die eine Freundin für alle Lebenslagen, gerne aber auch Kontakte für einzelne Aktivitäten in der Nähe oder deutschlandweit (z.B. um sich auszutauschen, gemeinsam zu verreisen, sich gegenseitig zu besuchen oder Briefe/Mails zu schreiben).
Vielleicht haben wir bereits gemeinsame Hobbys, vielleicht trauen wir uns auch zusammen, etwas Neues auszuprobieren. Vielleicht besteht unsere Gemeinsamkeit aber auch darin, dass wir uns gerne und offen über die Dinge, die uns unterscheiden, austauschen.
Ich suche eine Reisebegleiterin/Weltentdeckerin. Ich mag Urlaub in der Natur genauso gerne wie Städtetrips. Nur Pauschalreisen, bei denen man in irgendwelchen Ressorts rumhängt, sollten es nicht sein. Ich mag eine gesunde Mischung aus Planung und Spontaneität; einfach mal was auf sich zukommen lassen, die persönliche Komfortzone verlassen, Land & Leute kennenlernen und am Ende eines jeden Urlaubs um einige Erfahrungen und Eindrücke reicher sein.
Ich suche authentische Frauen, die nicht ausschließlich auf moderne Medien wie Instagram, TikTok & Co. fixiert sind. Es wäre schön, wenn ihr die Welt um euch herum noch mit allen Sinnen wahrnehmt.

Das solltet ihr über mich wissen:
Ich bin examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin und lebe alleine. Ich fotografiere gerne. Ich habe ein Auto, bin aber lieber mit dem Fahrrad oder zu Fuß unterwegs. Ich bin anfangs eher leise und zurückhaltend. Ich bin manchmal nachdenklich mit einem Hang zum ausdauernden Grübeln. Ich würde gerne mehr lesen. Ich probiere oft neues aus und habe deshalb neben einigen Hobbys und Interessen, die sich wie ein roter Faden durch mein Leben ziehen, auch immer mal wieder etwas Neues, mit dem ich mich gerade beschäftige.

Das mache ich gerne:
- Fahrradtouren, Wandern
- Austausch über Bücher, aktuelle Themen, Interesse an Kunst & Kultur
- Kochen und Backen
- Gärtnern (leider fehlt mir zur Zeit der Garten)
- Filme und Serien schauen
- Hörbücher, Hörspiele, Podcasts hören
- Basteln, Handarbeiten (Häkeln), Werkeln
- musizieren (ich selbst fange nach langer Pause gerade wieder mit dem Klavierspielen an)
- Fotografie
- Kino, Konzerte, Theaterbesuche

Falls ihr euch angesprochen fühlt, freue ich mich sehr über eine Nachricht von euch.

Filme & Serien
Filme: 90er, Pixar, Dune, Nomadland, Herr-der-Ringe-Trilogie Serien: Friends, Gilmore Girls, Mrs. Maisel, Monk, True Detective, Breaking Bad, Killing Eve, Maid, The Bear, Severance, Handmaid‘s Tale
Musik
meine Playlist ist eine bunte Mischung aus Nostalgie & Moderne, z.B. Deichkind, Sam Fender, Elliott Smith, Billie Eilish, Tori Amos, Lana Del Rey, Of Monsters and Men, Foo Fighters, The xx, Provinz, Fleetwood Mac
In der Umgebung
Bürgerpark, Stadtbibliothek, Lieblingskaffee, Botanischer Garten
Reiseziele
Skandinavien, Osteuropa, United Kingdom, Irland …; Reiseziele habe ich viele, aber die passende Reisebegleiterin fehlt noch