aaylin

23 Jahre aus Hamburg

Freundin gesucht

Hey,
Ich bin Aylin, ich bin 23, Hamburgerin und studiere Dual. Ich gehe gerne feiern oder ins Kino. Ebenso gucke ich mir gerne auf Netflix und Co Filme und Serien an. Bin für vieles zu haben und lache sehr gerne. Außerdem bin ich auch einfach gerne draußen bei gutem Wetter, dort mache ich gerne mal ein Picknick oder rauche auch mal eine schöne Shisha.

Ich suche eine Freundin mit der man viel Spaß haben kann. Man soll durch dick und dünn gehen und über alles reden können. Vertrauen, Zuverlässigkeit und treue sind mir sehr wichtig.
Mir sind die restlichen Sachen irrelevant, denn Gegensätze benötigt man im Leben.
Ich hoffe du teilst diese Werte mit mir ☺️

Ich bin schon sehr lange hier angemeldet und irgendwie hat sich noch nicht so viel ergeben. Entweder man versteht sich erst richtig gut und dann werden die Gespräche nur von einer Person aufrecht erhalten oder man bekommt überhaupt keine Antwort zurück. Genau an solchen Leuten habe ich kein Interesse. Ich suche eine wirkliche Freundin.

Du kannst mir auch gerne auf insta schreiben: aaylin.s

Lieblingsbücher
lese nicht gerne
Filme & Serien
The Vampire diaries, Greys Anatomy, Romatik und alles was mit Horror zu tun hat
Musik
Deutsch-Rap, Pop, R‘n‘B, 90er, 2000er
Reiseziele
Australien, Amerika und Süd Amerika