Aannna

37 Jahre aus München

Loyale, herzliche Freundin gesucht

Hi,

es wäre super schön hier jemanden zu finden, für alle Aktivitäten die man als Freundinnen gemeinsam so unternimmt. Ob zusammen shoppen, abends mit einem Gläschen Wein auf dem Sofa hocken und sich über alles mögliche austauschen können, Kino, essen gehen oder ins Münchner Nightlife abtauchen, Kurzreisen usw..

Ich interessiere mich unter anderem für Mode, Fotografieren, reisen, spazieren und wandern gehen und noch viel mehr.

Was ich nicht mag, sind Oberflächlichkeiten - ich suche wahre Freundschaften, für alles andere ist mir meine Zeit zu schade. Ich bin ein sehr lebensfroher Mensch, versuche mein Leben bunt und erlebnisreich zu gestalten. Gerne lebe ich mich auch künstlerisch aus, wobei ich mich hier nicht festlege, bin da in verschiedenen Richtungen unterwegs.

Ich hoffe, ich konnte dir einen ersten kleinen Einblick über mich vermitteln und würde mich riesig freuen, hier fündig zu werden.

Liebste Grüße ;)

Lieblingsbücher
Das Parfum, Es, Harry Potter
Filme & Serien
Dexter, Stranger things
Musik
Dance, Electronic, Pop
In der Umgebung
Schloßpark, Seen u. Berge um München
Reiseziele
Griechenland, Spanien, Österreich....