A_lina

37 Jahre aus Münster, Westfalen

Couchpotatoe sucht Stubenhockerin

Ich bin etwas schüchtern und habe Interessen die man gut alleine machen kann. (lesen lesen, lesen, Sims spielen, kreative Hobbys) So bin ich in den letzten Jahren etwas eigenbrötlerisch geworden. Mir wird das aber jetzt zu einsam, daher wünsche ich mir Gesellschaft und im besten Fall neue Freundschaften.

Ich liebe Malen, Basteln, Handarbeiten und DiY Zeug und fänd es super wenn du auch Spaß daran hast und wir gemeinsam kreativ werden.
Auch für ein Spieleabend oder ein gemeinsamen Serienmarathon bin ich zu haben.
Käffchen trinken, Kuchen essen und quatschen über dies und das geht natürlich immer.

Fürs Party machen und Feiern gehen bin ich aber nicht die richtige Begleitung, gelegentliche Kneipenbesuche sind für mich in diesem Bereich das höchste der Gefühle.

Lieblingsbücher
Fantasy/Romantasy, gelegentlich Krimis oder auch mal kitschige Liebesromane
Filme & Serien
Studio Ghibli Filme, Good Omens, One Piece, Umbrella Academy, Wednesday. Mir gefällt was ein bisschen schräg und Fantasy ist. Aber auch Serien wie Friends, Die wilden 70er, Modern Family, Young Sheldon, This IS us
Musik
Ich kann alle großen Hits von Queen mitsingen und habe eine Zeitlang gerne Bukahara gehört. Allerdings bin ich nicht sehr musikaffin, obwohl ich eigentlich immer einen Ohrwurm habe. (Aber meist von den Kinderliedern bei der Arbeit)
Reiseziele
Nordsee