a_andyyyy

27 Jahre aus Castrop-Rauxel

Beste Freundin gesucht

Hi, ich bin Andrea, 28 Jahre, Sozialarbeiterin und lebe neu in Castrop - Rauxel

Ich bin ein ruhigerer Mensch, der Zeit zum auftauen braucht. Bin dann aber für jeden Spaß zu haben.
Ich gehe gerne mit meinem Hund Spazieren, liebe Gesellschaftsspiele, mache eher weniger Sport, gehe in der Stadt bummeln, versacke aber auch gerne mit Schoki, Wein und Netflix auf der Couch. Ich bin kein Party Löwe und tendiere eher zu entspannten Hauspartys oder Spieleabend.

Natürlich habe ich mehrere Freunde, aber mir fehlt die EINE...mit der man Nächte durchquatscht, Filmabende mit Wein / Bier und Schokolade, gemeinsam durch dick und dünn geht, Pferde stehlen kann.

Würde mich freuen von dir zu hören

Filme & Serien
Supernatural, Greys Anatomy, how to get away with murder
Musik
Simple Plan, Rise Against, deutscher Pop
Reiseziele
Thailand, Holland, Spanien