A97

26 Jahre aus Frankfurt am Main

Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben,
ich bin vor ein paar Jahren für Uni/Job nach Frankfurt gezogen. Ich bin auf der Suche nach Freundinnen mit denen man über alles reden kann, einander vertraut, sich gegenseitig unterstützt und für einander da ist.
Ich gehe sehr gerne spazieren, Kaffee trinken und liiiiiebe es Essen zu gehen. Am Wochenende versuche ich auch öfters mal selbst etwas zu kochen was mal so mehr oder weniger gut klappt ;). Bei Bars und entspannten Weinabenden bin ich auch immer dabei nur feiern gehe ich ungern. Ich lese viel, höre viel Musik und gehe gerne auf Konzerte und alles Andere was in die Richtung geht.
Freue mich auf Eure Nachrichten! :)

Lieblingsbücher
Beartown, Six of Crows, alles von Emily Henry
Filme & Serien
alles Richtung Mystery
Musik
David Bowie, Pink Floyd