A4mami16

55 Jahre aus Spaichingen

Freundin für Freizeit ausgehen Gedankenaustausch...

Ich suche zur Freizeitgestaltung Frauen in meinem Alter. Bin verheiratet und hab drei erwachsene Kinder. Ich würde mich freuen, wenn es Frauen gibt, die Lust auf Kaffee trinken, ungezwunge Treffen, spazieren gehen, Natur, Kneipe, Gespräche, Theater...haben. Kochen, Backen, Rezepte ausprobieren gefällt mir ebenso. Ich muss nicht jede Woche Party machen, aber immer wieder Spaß haben wäre super. Ich bin berufstätig im sozialen Bereich. Mir fehlt jemand zum Austausch und zur Freizeitgestaltung. Schön wäre, wenn sich eine oder auch mehrere Frauen melden würden. Ich freue mich über eure Nachrichten.

Lieblingsbücher
Die Nachtigall
Musik
80er Hits, neue Hits, Rock und Pop, auch mal Klassik
In der Umgebung
Bodensee, Schwäbische Alb, Donautal
Reiseziele
Kroatien, Norwegen, Italien