A-Lina

26 Jahre aus Berlin

Wo bist du, Kollege Schnürschuh?:-]

Hallu!
Hey, ich bin Alina (26) und bin auf der Suche nach einer guten/besten Freundin mit den selben Interessen :3 ♡

Ich bin anfangs vllt. ein bisschen schüchtern, aber eig. steckt in mir ein Mädchen das gerne mit ihrer evt. zukünftigen besten Freundin gemeinsame Animeabende, Netflix-Marathons oder sonstiges machen würde und welches eig. sehr aufgeweckt ist. Ich zeichne gerne und verbringe auch gerne Abende vor dem Pc mit Zocken, sowas könnte man also auch machen bei Interesse. Ich gehe eig. nie feiern, aber mit den richtigen Personen... wer weiß :‘)
Ich bin aber natürlich auch für herkömmliche Aktivitäten zu haben , wie z.B. Kino, Cafes, Essen gehen.

Da ich aufgrund vieler falscher Freundschaften in den letzten Jahren so ziemlich vereinsamt und verschüchtert bin, würde ich mich über Personen freuen bei denen ich komplett ich selbst sein kann und wo man sich nicht schämen/verstecken muss! Vielleicht bist du ja auch etwas extrovertiert und kitzelst was aus mir heraus! : ]

Ich mag: Ehrliche und loyale Freunde, Animeabende/Filmabende, Eis essen, Spontanität und Reisen (wenn ich mal genug Geld hab - I WISH)

Ich mag nicht: Lästern, Mobbing, falsche Personen, unloyalität, krasses Drama, Zickerei, Drogenkonsum, Spinnen ._.

Alsoooo, wenn du dich auch nur ein bisschen angesprochen fühlst, schreib mir oder antworte hierauf gerne. Ich freu mich!

Ps.: Hab zwei cute Cats mit denen ich dich ködern könnte, falls du Katzen magst hihi

Lieblingsbücher
Mangas, aber habe vor Ewigkeiten auch mal viel Fantasy gelesen
Filme & Serien
Ghibli, Anime, Kdrama, auch verschiedenste andere Filme/Serie - Netflix ist mein Helfer in der Not
Musik
Uff.. Ich hör so gut wie alles, echt ALLES
In der Umgebung
Cafe‘s, Wälder/Wiesen wo man Picknicken könnte oder auch mein Zuhause
Reiseziele
Japan, Korea und die restliche Welt! Kroatien ist auch super super schön!