a girl loves cats

35 Jahre aus Gerlingen (Württemberg)

Suche eine nette, liebe Freundin zum quatschen, unternehmen.....

Hi Mädels,

ich Suche nach einer neuen oder auch mehr als einer neuen Freundin.
Die eine Beste Freundin hatte ich gefühlt auch noch nie :-D Aber vielleicht finde ich ja eine genau hier:-)
Mit der ich Stunden lange am Telefon aber auch in Real quatschen kann.
Einfach eine Freundin mit der man Spaß hat sich gerne auf einen Kaffee, Tee oder eine Limo trifft, mit ihr gerne shoppen geht, gemeinsam was kocht ,essen geht oder auch Serien oder Filme guckt. Eine Freundin die man zu jeder Tages und auch Abends/Nachts anrufen kann, wenn einem etwas auf der Seele brennt. Eben eine Freundin, mit der man alles macht und der man auch sein Herz ausschütten kann.
Natürlich darfst du auch gerne Sport machen und mich vielleicht auch dazu animieren. Natürlich nur wenn du willst ;-) Wenn du genau so faul bist wie ich darfst du dich auch liebend gerne bei mir melden.
Ich liebe Katzen das sieht man ja schon an meinem Namen, leider besitze ich selbst keine, aber sobald mir eine Katze über den Weg läuft will sie auf jeden Fall von mir gestreichelt werden, das ist Fakt. :-D

Wenn du genau so jemanden suchst, dann würde ich mich über ne Nachricht freuen.

Lieblingsbücher
Harry Potter, Sophia Kinsella, Romane und Fantasybücher
Filme & Serien
GZSZ, Emily in Paris, Ginny and Georgia,
Musik
Pop Musik z.B. Katy Perry, Taylor Swift, mag auch Pop aus den Charts
Reiseziele
Schweden, Amerika, England, Frankreich