_Yvi_

32 Jahre aus Nimburg

Gute Freundinnen gesucht

Hallo ihr Lieben :)

ich bin vor knapp 5,5 Jahren der Liebe wegen in den Kaiserstuhl gezogen. Leider wohnen alle meinen engen Freundinnen zu weit weg um sich spontan Abends auf ein Weinchen/Bierchen zu treffen oder am Wochenende bei einem Spaziergang über das alltägliche Leben oder die großen und kleinen Probleme zu reden.
Zu mir: Ich bin frisch nach Nimburg gezogen, weil wir hier ein Haus gebaut haben, ich fahre mit meinem Freund Rennrad und Motorrad, gehe super gerne wandern, verbringe aber im Sommer auch gerne Zeit am Baggersee. Ich verbring aber auch gerne Abende oder verregnete Nachmittage auf dem Sofa, trinke literweise Tee und schau Netflix :) Ich bin ein absoluter Familienmensch, sehe meine Familie aber entfernungsbedingt leider viel zu selten.
Was ich oft vermisse: Eine gute Freundin mit der ich über alles reden kann, die spontan Zeit hat zum Quatschen, Kaffee trinken, durch die Stadt schlendern, meinen Humor versteht etc.; für die ich aber auch jeder Zeit liebendgerne da bin, ein offenes Ohr hab und die sich immer auf mich verlassen kann.
Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich doch einfach bei mir.
Ich würde mich freuen tolle, neue Freundschaften zu schließen.

Lieblingsbücher
hauptsächlich Krimis/Thriller
Filme & Serien
eigentlich Querbeet (nur keine Horrorfilme!:D)