_Vivien_

28 Jahre aus Leuna

Zuletzt online: 29.01.2023

Ich suche DICH !

Hallo ihr lieben. :)

Ich bin 25, aus Leuna und suche nette Mädels aus der Umgebung Halle/Leipzig.

Ich suche eine Freundin, wo ich keine 5 Wochen auf einen Termin warten muss, bis sie Zeit für mich hat und man sich sieht. Zu der man auch einfach mal spontan hin fahren kann und weiß, man ist immer herzlich Willkommen. ☺ Mit der man einfach Spaß haben und auch ernste Gespräche führen kann. Die sich auch, wie eine richtige und ehrliche Freundin verhält, wenn man sie braucht. Für die Freundschaft nicht nur 'nehmen' bedeutet, sondern auch 'geben'.

In meiner Freizeit bin ich gern in der Natur mit meinen Hunden unterwegs, verbringe gern Zeit mit meinen Freund, Familie oder Freunden, gehe gern mal bummeln, was trinken, tanzen, ins Kino, zocke auch mal mit der Switch. Im Sommer sitze ich gern draußen mit einem kühlen Getränk und im Winter bin ich lieber auf der Couch mit einem schönen Film. Städtereisen und Mädelsabende finde ich auch toll.

Ehrlichkeit, Vertrauen, Empathie und Humor sind die wichtigsten Bausteine einer Freundschaft für mich.

Meldet euch :)

Filme & Serien
96 Hours Taken, Transformers
Reiseziele
New York, London, Italien, Kroatien