_Verena

22 Jahre aus Fechenheim

Zuletzt online: 22.01.2024

Suche nach Umzug nach Frankfurt eine neue Freundinnen

Hallo ihr da draußen,

ich bin Verena, 20 Jahre alt und letztes Jahr zum Studieren in die Nähe von Frankfurt gezogen. Dadurch habe ich viele alte Kontakte verloren und aufgrund von Corona leider auch keine neuen Freundinnen gefunden.
Mittlerweile vermisse ich es doch sehr, jemanden zum Quatschen zu haben.

Ich würde mich als offenen, unkomplizierten Menschen bezeichnen, der immer für seine Freunde da ist.
Am liebsten bin ich draußen unterwegs - spazieren, Cafe trinken, Kino, Schwimmbad,... - oder sitze auch gerne gemütlich auf dem Balkon oder Sofa. Große Partys und Clubs sind nicht ganz so mein Fall, jedoch gehe ich gerne in Bars und Kneipen oder freue mich über einen Mädelsabend :)
Ansonsten koche ich auch ganz gerne oder gucke die ein oder andere Serie.

Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen :)

Liebe Grüße, Verena

Lieblingsbücher
Ferdinand von Schirach
Filme & Serien
Suits, The Bold Type
Musik
Vieles
In der Umgebung
Mainufer, Frankfurt generell
Reiseziele
Schweden, Niederlande, London